Instagram Hashtags finden die zu deinem Thema passen

Ratz fatz neue Follower auf deinen Instagram Profil

Hashtags benutzen ein ganz klares ja von mir. Damit neue Follower auf dein Instagram Profil kommen, und natürlich deinen Content lesen und kommentieren.

Keine Hashtags benutzen

Würdest du keine Hashtags benutzen sehen nur deine Abonnenten deine Beiträge!

Wo und wie viele Hashtag unter einem Beitrag

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich nehme 25 Hashtags. Ich habe mehrere Gruppen und in diesen Gruppen sammel ich Hashtags. Beispiel Montags poste ich aktuell was meine Motivation ist. Hier mal ein Bespiel!

Instagram am Desktop benutzen für die Hashtag Suche

Du weißt noch gar nicht was du posten sollst oder was du an Hashtags benutzen sollst, dann schaue auf jeden Fall im Instagram Explorer nach und schaue was deine lieben Kollegen so posten und welche Hashtags sie benuzten. Macht jeder! Notiere dir die Hashtags.

Erstelle dir Hashtags Gruppen für Instagram

Suche dir immer wieder Hashtags zu deinem Bild heraus.
25 Hashtags
Probiere immer wieder neu aus.

5 Hashtags aus unter 50.000
5 Hashtags zwischen 50.000 – 200.00
5 Hashtags zwischen 200.00 – 500.000
5 Hashtags zwischen 500.00 – 1.000.000
dann einen Hyper relevanten Hashtag
und eine Mega Popluäre Gruppe

Du möchtest ja die richtigen Leute anziehen, für dein Thema.

Hier kannst du auch hashtags suchen

Appvorstellung “Display Purpses”
https://displaypurposes.com/
Hier kannst du nach Hashtags suchen. Du gibst ein Wort vor und der Generator wirft dir noch relevante Hashtags aus.

Höre dir meinen Podcast an #webganzeinfach

Podcast webganzeinfach – itunes/spotify/anchor/google podcast

itunes / spotify / google podcast

Mein Youtube Video zu dem Thema Hashtags Instagram

Eine Antwort auf „Instagram Hashtags finden die zu deinem Thema passen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.