Angebot

Content Strategie für dein Business
Content-Marketing-Workshop 3 Stunden 1309 Euro

Wir nehmen deinen vorhandenen Content unter die Lupe und verpassen diesem einen neuen Look.

Dabei schauen wir mit den Augen der Kunden auf deine Inhalte, beziehen ebenso die Bedürfnisse der Suchmaschinen mit ein. Dein Blog/Podcast soll die 1 Anlaufstelle sein, für dein Thema, damit deine Kunden neue Impulse bekommen und eine Lösung für ihr Problem bekommen.

In diesem Online-Workshop per zoom durchleuchten wir deine Content-Strategie einmal komplett und stellen den Content neu auf – damit dieser noch kundenfreundlicher und fokussierter ist. Deine Zielgruppe wird erreicht und Du faszinierst mit deinen Inhalten.

Nach dem Workshop - Deine Transformation - Content mehr mals verwerten

  • Du weißt wie du deinen Content mehrmals einsetzen kannst
  • Content zu erstellen die deine Zielgruppe/Follower liebt
  • Content erstellen mit dem Handy
  • Leads (Interessenten) einsammeln
  • Ein Content Plan für die nächsten 3 Monate
  • Tipps & Tricks um schneller Content zu erstellen 

Dein nächster Schritt

👉 Nachdem du einen Termin für deinen Workshop ausgewählt hast, bekommst du einen kurzen Fragebogen von mir. Bitte beantworte diese Fragen so genau wie möglich, damit wir bei deinem Content Workshop wirklich an deinen dringlichsten Punkten arbeiten.

👉 Nach der Buchung wird dir direkt ein Link angezeigt, um ein 15minütiges kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren. Bitte vereinbare diesen Termin zeitnah, damit wir uns beide optimal auf den Workshop vorbereiten können.