Facebook Live Audio – Rede ueber einen guten Moment den es gab bei dir

   
facebook audio-live erstellen auf deiner facebookseite

In einer Facebook-Gruppe stellte ein Mitglied diese Frage:

Hilfe weiss hier jemand wie oder ob ich Audiodateien auf Facebook hochladen kann? Ich versuche schon seit Stunden einiges aber nichts funktioniert!

Kennst du Facebook Live Audio

Bereits seit 2016 gibt es die Funktion Audio-Live bei Facebook. Es wissen nur so wenige davon. Bei Android Handy´s ist diese Funktion vorhanden, beim iphone (ios) leider nicht. Das sollte man vorher wissen.

Das habe ich auch so in der Facebook-Gruppe wieder gegeben. Und dann dachte ich mir, ich mache ein Tutorial dazu. Also habe ich ein Video aufgenommen und es hochgeladen auf meinem Youtube-Kanal.

Rede mit deinen Fans - Geschichten kommen immer gut an

Facebook-Live nur als Audio…..FB gibt dir die Möglichkeit eine Geschichte nur mit Worten zu erzählen.
Du bist live auf deiner Facebookseite (Fanpage), jedoch hören deine Fans dich nur.
Versuch einfach kreative Wege zugehen mit Audio live, lese ein Stück aus deinem neuen Buch vor oder
rede über einen guten Moment aus deinem Leben. Lass dir einfach was einfallen.
Genau wie bei einem Live-Video auf Facebook können die Hörer Live-Audio-Inhalte im News-Feed entdecken, während der Übertragung Fragen stellen und Reaktionen in Echtzeit hinterlassen und diese ganz einfach mit ihren Freunden teilen.
Facebook weiss, dass die User oft gerne Audio hören, während sie andere Dinge tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.