Instagram Folge Hashtags – Verbinde dich mit Freunden

hashtag-webganzeinfach-instagram

Kreiere einen Instagram Hashtag – Verbinde dich mit Freunden

9 von 10 Leuten kreieren sich keinen eigenen Hashtag für ihr Instagram Profil. Hashtags kannst du super verwenden für dein Brand. Ich habe mir den Hashtag #webganzeinfach kreiert. Unter jedem Post von mir kommt als erstes mein Brandhashtag.

hashtags-instagram-webganzeinfach

Instagram Profil hinterlege dort deinen Branded Hashtag

  • Hashtag sollte gut einprägsam sein
  • nicht zu lang
  • Firmenname oder Slogan

Dein Brand-Hashtag – Wie du ihn am besten einsetzt

Verwende deinen Brand-Hashtag in deinen Instagram-Posts (und anderen sozialen Medien), Power Point-Präsentationen, Flyern, Anzeigen und Verpackungen, um die Benutzer daran zu gewöhnen, ihn zu sehen und damit deine Posts zu deinem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert