Instagram Story Update Erwaehnungen von Freunden teilen

Storytelling – zum Mitmachen animieren

 

Ein neues Update ist da! Du kannst jetzt eine Instagram-Story von einem Freund in deiner Instagram-Story teilen. Mega. I like it.

Im Instagram Blog habe ich gelesen, Du wirst in Zukunft benachrichtigt, wenn dich jemand erwähnt hat und Du kannst diese Story 24 Stunden direkt auch zu deiner Story hinzufügen.

Habe ich natürlich direkt mit meiner lieben Kollegin Heidi von Code78 ausprobiert.
Hier könnt ihr als Unternehmen eure Community mit einbinden, zum Mitmachen animieren, euer Storytelling aufbessern… Wenn ihr eine Beratung von uns Beiden wünscht, dann setzt euch mit uns in Verbindung.

Schaut euch das Video an. Hier haben wir es sofort getestet.
instagram story neues update juni 2018 #webganzeinfach

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.