Instagram-Karussell-Beitrag mehr Reichweite und Entgagement

Instagram Karussell-Beiträge erstellen

instagram tipp mehrere bilder posten in deinem Beitrag

Thema Instagram 📢😊 Bilder posten in deinem Feed

Wie du bei Instagram mehrere Bilder postet und gleichzeitig damit eine Story erzählt. Das Karussellformat ist sehr mächtig.  Überlege dir was möchtest du erzählen mit deiner Bilderserie. Der Algorithmus von Instagram zählt nämlich auch die Zeit die ein User verweilt auf deinem Profil. Er denkt somit, das dein Profil bzw. dein Beitrag interessant ist. Das was ich 2018 schon erzählt habe ist im Jahre 2020 so richtig abgegangen, Instagram-Karussell Beiträge sind zur Zeit die erfolgreichsten Formate.



Brauchst du eine Instagram Schulung? Buche bei mir ein Instagram-Schulung.


Hier geht es zum Video.

video instagram mit bildern eine geschichte erzählen

10 Bilder als Karussell in deinem Instagram Feed posten

Klicke auf das Bild, um den Instagram Beitrag zusehen, musst du bei Instagram am Desktop eingewählt sein. Dies zu deiner Information.

Instagram Karussell-Beiträge gehören derzeit zu den erfolgreichsten Formaten in den sozialen Medien.

Probiere es aus. Es lohnt sich.
#webganzeinfach #instagramkarussell #contentmarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.