Story-Kurs

Angebot - Einstiegskurs Instagram-Story

instagramstory-kurse in krefeld

Dein persönlicher Erfolg auf Instagram

Der Instagram-Dschungel kann ganz schön überfordern! Stellst du dir auch folgende Fragen: Wie machst du dein Business bekannter und sichtbarer auf Instagram? Was solltest du posten? Wie funktioniert der Algorithmus? Wie gewinnst du mehr Follower? Wie machst du daraus Kunden? Klarheit und Fokus ist das Motto. Doch wie kriegst du die? Ganz einfach: ein detaillierter Erfolgsfahrplan für Instagram hilft dir, den direkten Weg zu nehmen. Du arbeitest alle Bereiche Schritt für Schritt ab und hast immer den Überblick. Das hält dir den Kopf frei.

Mit meinem erprobten Erfolgsfahrplan bekommst du in 5 Tagen die Grundlagen für ein erfolgreiches Instagram-Business. Sie helfen dir auch dann, wenn du schon eine Weile am Start bist und das Gefühl hast, nicht richtig voranzukommen, z. B. weil du keine neuen Ideen findest für deinen Content.

Der Ablauf

Jeden Tag erhältst du eine Aufgabe in Form eines Videos. Die Aufgaben sind Teil der strategischen Businessgrundlagen, ohne die du auf keinen Fall losgehen solltest. Falls du mit deinem Instagram-Account feststeckst, kannst du sie nutzen, um zu justieren und dich besser aufzustellen.

Am Ende der 5 Tage hast du die Möglichkeit, einen Termin für einen 30-minütigen Strategiecall via Zoom mit mir zu vereinbaren, der dich nix (in Worten: null) kostet.

Darin besprechen wir dein Instagram-Profil, und ich gebe dir strategische Tipps und Tricks, wie du geschmeidig vorankommst.

Warum mache ich das?, fragst du dich vielleicht.

Nun, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Denn ich war auch da, wo du jetzt bist. Und ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mir klar sagt, wo es langgeht und mich auf die Spur bringt.

Heute weiß ich, wie der Hase läuft, und möchte etwas zurückgeben, indem ich es motivierten Frauen wie dir leichter mache.

Wie kommst du zu dem 30-minütigen Strategiecall mit mir?

Am Ende der 5 Tage schickst du mir eine Videobotschaft zu und ich schaue und mir an, ob du alles verstanden hast. Wenn ich sehe und höre, dass du dir wirklich Gedanken gemacht und alles sorgsam und gründlich ausgearbeitet hast, freue ich mich, dich in einem Call weiterzubringen!

Dieser Workshop richtet sich an kleine lokale Unternehmen, Freiberufler, Blogger

Instagram-Kurs Einstiegskurs Anmeldung

Der Kurs dauert 5 Tage und kostet 45,00 Euro. (Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. )

Nach diesem Kurs weißt Du, wie du die App Instagram bedienen kannst um deine Wunschkunden zu erreichen und eine aktive Community bekommst, wie du eine Instagram-Story einsetzt und was Deine Follower sehen möchten.  

Feedback