Instagram Story – Nutze die Sticker

Instagram Story erstellen und die Sticker benutzen

Du solltest immer die Sticker in deiner Instagram Story benutzen. Gerade wenn Instagram neue vorstellt. Heute habe ich einen neuen Sticker entdeckt bei Instagram. Und zwar heißt der Sticker Lust zu chatten.

Instagramstory die Sticker

Hol dein Follower ab in deiner Instagram Story

Überlege dir mal wie kannst du den Sticker „Lust zu chatten“ einsetzen in deiner Instagram Story. Der Follower kann nämlich sofort mit dir schreiben. Und das wieder rum findet der Algorithmus toll. Hatte ich ja in einem anderen Blogartikel drüber gesprochen.

Mein Instagrambeitrag von heute

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Instagram News! ? Ich habe einen neuen Sticker entdeckt in meiner Instagram Story. Nutze immer die neuen Sticker bei Instagram! ? Lust zu chatten? . ? Du möchtest noch mehr Informationen, schick mir eine DM und wir reden über die Möglichkeiten, mit mir als Coach zu arbeiten. www.webganzeinfach.de Habe immer eine Contentstrategie! ?? ???????? ?????? ????? ?????? Hier geht es zu meinem Kalender: https://calendly.com/claudiaschuster #instagramberatung #instagramtips #instagramtippsundtricks #instagramlernen #businessfrau #frauenbusiness #spiritualität #liebe #herz #herzen #freunde #leidenschaft #herzensmenschen #bewusstsein #selbstvertrauen #fokus #erfolg #gedanken #unternehmer #erfolgreich #lebensfreude #geldverdienen #webganzeinfach #krefeld

Ein Beitrag geteilt von Expertin für mobile Content (@webganzeinfach) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert