Audio erstellen am Desktop – Stimme aufnehmen Voice Recorder

voice recorder stimme aufnehmen am desktop

Stimme aufnehmen – Voice Recorder

Ich habe heute ein neues Onlinetool getestet.  Eine Audio aufnehmen direkt am Desktop mit einen externen Mikro (Samson Metor). 

Die App heißt Voice Recorder. Voice-Recorder ist ein behagliches und einfaches Online-Tool, das du direkt in deinem Browser nutzen kannst. Mithilfe dieser Anwendung kannst du direkt deine Stimme über ein Mikrophon aufnehmen und als mp3-Datei speichern.

Ich habe dafür den Browser google Chrome benutzt. Hier hatte ich eine bessere Qualität. Mit dem Browser von Mozilla, war mir die Audio zu leise. Ein kurzes Video findest du auf meinen Youtube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.